26.01.2021

Informationen zur 2. Corona bedingten Schließung

Liebe Mitglieder,

hier möchten wir euch über den aktuellen Stand der Mitgliedschaften informieren.

1. Wir haben von November bis Ende Januar keine Beiträge eingezogen. Was passiert mit dieser Zeit?

Antwort: Die Zeit von November bis Ende Januar wird kostenpflichtig an die aktuelle Mitgliedschaft angehängt.

2. Ab Februar werden wir wieder Beiträge einziehen. Darüber wurdest du per Mail informiert. Was passiert mit meinen bezahlten Beiträgen während der Schließung?

Antwort: Die bezahlten Monate werden kostenfrei an die aktuelle Mitgliedschaft angehängt.

3. Was passiert wenn meine Mitgliedschaft während der aktuellen Schließzeit endet?

Hier sind die gleichen Antworten aus der 1. und 2. Frage zutreffend. Wir werden dir zeitnah bei einer Wiedereröffnung eine neue Kündigungsbestätigung zukommen lassen.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.

Informationen zur 2. Corona bedingten Schließung